Montag, 16. April 2012
Woche 9 und 10
Was ist in den letzten 2 Wochen passiert?

Ich muss leider zugeben ich weiß sicher nicht mehr alles.

Achja es war ja Ostern,....

Die Karwoche wurde hier was Fasten usw. angeht komplett ignoriert, am Gründonnerstag gab es Hotdogs und am Karfreitag Hamburger.
Das hatte allerdings sicher etwas damit zu tun das Chef und Chefin von Donnerstag bis Sonntag Abend nicht zu Hause, sondern auf einem Erholungswochenende in Reykjavik.
Damit dies möglich war wurde die Arbeit von mir Hanna und Brynja erledigt, und im Nachhinein kann man sogen wir haben das gut gemeistert.
Das Highlight dieses Wochenendes war der Samstag das ich das erste Mal die Chance hatte in Island fortzugehen.
Konkret handelte es sich um ein Konzert in Blonduos.
Wie ich erst zu spät erfuhr wurde bei der Veranstaltung kein Alkohol ausgeschenkt und deshalb war ich auch einer der wenigen nüchternen die nicht selber etwas mitgebracht hatten, dass wurde nämlich toleriert. Trotz dieses eher ungewohnten Zustands war die Veranstaltung lustig da fast alle Leute die ich nun in Island kennen gelernt habe dort waren, und ich konnte auch neue Leute kennenlernen.

Das der Abend für mich mehr oder weniger alkoholfrei abgelaufen ist hatte allerdings auch seinen Vorteil, das Aufstehen nach nur 3 Stunden Schlaf fiel nicht ganz so schwer. Außerdem gab es als besondere Überraschung das ja Ostersonntag war ein großes Osterei.


Viel mehr fällt mir leider von den letzten zwei Woche leider nicht ein.

Wetter: Im Moment einfach traumhaft. Blauer Himmel und Sonnenschein Temperatur um die 0 Grad und das nun schon den 3.Tag.

Eigener Status: Die Nagelbetteiterung am großen Zehen ist nun komplett zurück, deshalb gehe ich kommende Woche zu einer medizinischen Fußpflege mal schauen ob das was bringt. Abgesehen davon geht es mir ausgezeichnet.

Quest Isländisch lernen: Ich habe eingesehen, dass es so nicht weitergehen kann und mir deshalb ein PC-Programm zum Isländisch lernen bestellt, wir werden sehen ob ich damit endlich was lerne.

... comment